Anmeldung

   

Benutzermenü

   
   
Mit großer Sorge und noch größerem Unverständniss seitens der Vereinsführung sowie der Mitglieder des TSV Hohenstaufen, werden am Sportplatz des TSV Hohenstaufen vermehrt mutwillige Sachbeschädigungen festgestellt.
Was jedoch vor kurzem festgestellt werden musste, ist allerdings kaum mehr in Worte zu fassen.
Zertrümmerte Bierflaschen sind auf dem Sportplatz von aufmerksamen Mitgliedern bemerkt worden. Hier geht es nicht mehr nur um das Zerstören eines Geländes sondern hier können Personen oder Tiere schwerstverletzt werden, bzw. im schlimmsen Fall sogar durch schwere Schnittwunden verbluten, da die Glassplitter teilweise in den Boden gesteckt wurden und die Spitzen dementsprechend herausragten. Man muss hier schon von einer vorsätzlich in Kauf genommenen Körperverletzung sprechen.
Der TSV Hohenstaufen bittet alle die irgendwelche Beobachtungen gemacht haben oder auch in Zukunft machen, sich an die Vorstandschaft des TSV Hohenstaufen oder an eine ihm sonst vertraute Person des TSV zu wenden, damit eingeschritten werden kann. Wir werden dann die Angelegenheit polizeirechtlich verfolgen so dass die Täter entsprechend bestraft werden. Auch werden in Zukunft vermehrt Kontrollen am Sportplatz durchgeführt, um etwaige Täter zu stellen.
Wir hoffen alle dass sich diese Vorgänge in Zukunft nicht mehr wiederholen, damit wieder mit Freude auf unserem Gelände Sport von Alt und Jung durchgeführt werden kann.
 
TSV Hohenstaufen
Vorstand
Joachim Seitz
   

Partnerschaften  

 

 

 

   

Terminübersicht 2021  

Freitag, 12. März
Jahreshauptversammlung *verschoben*
neuer Termin folgt

Samstag, 13. März
Altpapiersammlung

Samstag, 01. Mai
Maihock auf dem Sportplatz  *abgesagt*

Freitag/Samstag 02. + 03. Juli
Kleinfeldturnier 

Samstag, 10. Juli
Altpapiersammlung

Freitag, 05. November
Laternenlaufen

Samstag, 06. November
Italienische Nacht

Samstag, 13. November
Altpapiersammlung

Sonntag, 12. Dezember
Kinderweihnachtsfeier

   
071729
Heute41
Gestern45
Woche86
Monat585
   
© TSV Hohenstaufen