Ein besonderer Dank geht hier an die Turnerfrauen des TSV Hohenstaufen unter der Leitung von Traudl Fröhlich, die uns am Samstag und Sonntag wieder mit Ihrer reichhaltigen Kuchentafel verwöhnt haben.

Der Abteilung Tai Chi unter der Leitung von Gisela Schmid und Renita Dannenmann sowie der Fit Fun Aerobic Group des TSV Hohenstaufen unter der Regie von Gabriele Eppinger nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung am Freitag bzw. Sonntag im Bewirtungszelt.

Ein großer Dank an unseren DJ Jochen Reik der am Freitag in unserer Sportlerbar mit seinen Beatz für tolle Stimmung sorgte. Des Weiteren stellte er uns auch noch seinen Anhänger während des Auf - und Abbaus kostenlos zur Verfügung.

Ein herzlicher Dank auch nochmals allen Mannschaften, die am diesjährigen Turnier teilgenommen haben.

Großes Lob auch an unsere Schiris Joachim Steinmetz, Timo Schlienz und Matthias Brandt und an das Schiedsgericht in Person von Heinz Rosenauer und Chris Ramminger die in gewohnt souveräner Art und Weise durch das Turnier führten.

Mein persönlicher Dank nochmals an alle, die beim Auf und Abbau geholfen haben.

An erster Stelle sind hier Sabine, Joachim + Ina, Andy und Chris zu erwähnen. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung.

Dem Sieger im diesjährigen Turnier, dem SSC Hohenstaufen, sprechen wir auf diesem Weg nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg aus.

Ergebnisse Vorrunde               Ergebnisse Platzierungsspiele

Der Fairnesspreis ging in diesem Jahr an "Das Wolfsrudel"

Gratulation auch an den Torjäger des diesjährigen Turniers. Sven Jäger von den Conjos war mit insgesamt 6 Treffern der zielsicherste Spieler des diesjährigen Kleinfeldturniers.

Wir hoffen euch alle beim nächsten Gerhard Fröhlich Kleinfeldturnier im Jahr 2016 wieder als Teilnehmer und Besucher begrüßen zu dürfen.

Joachim Seitz