Am Samstag, 25. März 2017 feierten wir unseren Kameradschaftsabend. Die wieder sehr schön dekorierte Turnhalle lud zum gemütlichen Beisammensein ein, - und zwar mit allem was dazu gehört, gutes Essen, gute Musik, viel Tanz und eine Bar für gute Gespräche. Also kurz gefasst – viel Spaß.

Mit dem Sektempfang wurden alle herzlich begrüßt. Nach den Reden des Vorstandes, die viel Lob und Dank für den geleisteten Einsatz bei Veranstaltungen und Aktionen äußerten, verwöhnte uns die TSV Gaststätte der Fam. Sobocan mit einem köstlichen Menü.

Wesentlicher Bestandteil unseres Zusammentreffens waren die Ehrungen. Horst Link ehrte die besonderen Verdienste und die Jubilare. Für 25 Jahre wurden mit der Ehrennadel in Silber Maria Mühlhäuser, Gabi Keppeler, Kerstin Steinmayer und Mike Hommel ausgezeichnet. Rudi Nüssle, auch gleichzeitig Ehrenmitglied sowie Günter Schmid wurden mit der Ehrennadel für 40 Jahre,  geehrt. Die Ehrennadel in  Silber mit Brilliant für 60 Jahre ging an Eugen Reik, Rolf Rapp und Manfred Härer. Alle sind bereits Ehrenmitglieder. Die Urkunde für 65 Jahre erhielten Willi Rieker und Richard Dannenmann.  Wir danken allen Jubilaren für Ihre langjährige Treue.

Im Anschluss wurde noch im Besonderen den Mitgliedern der Abt. Fußball gedacht.  Für die hohe Beteiligung an den Trainingsstunden wurde Marcus Gaus gelobt. Bei den meisten Spieleinsätzen ist Kevin Kuhn der Favorit. Die meisten erzielten Tore gehen an Timo Schwilk . Das „Personal“ am Spielfeldrand kam natürlich auch nicht zu kurz. Gelobt wurden hier,  für den Einsatz für das leibliche Wohl Sabine Reik, Ina Steinmetz und Michael Blessing sowie der Sanitäter Chris Ramminger, der Hallenwart Andreas Ehlert, der Platzwart Timo Schlienz und die Kasse mit Joachim Seitz. Für Gunnar Mayer und David Hähnel gab es noch eine herzliche Gratulation zur neuen Rolle, nämlich der Vaterschaft. Noch hier einmal ein herzliches Dankeschön an die begeisterten Fußballspieler und Helfer.

Unser DJ Armin Härer meisterte die Musik-Performance perfekt. So bot er ein abwechslungsreiches Musikprogramm und so war für jeden etwas dabei. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.

Für das Gelingen des Festes danken wir allen Helfern recht herzlich. Für so eine Veranstaltung gibt es im Vorfeld immer viel zu tun.  Bis zum nächsten Mal!

Fotos in der Bildergalerie