Trübes Wetter letzten Samstag. Genau richtig um dem bunten Treiben beim Kinderfasching in der TSV Turnhalle zu folgen. Die Halle war mal wieder voller toll kostümierter Kinder. Aber nicht nur die Kinder, auch viele Eltern begleiteten sie, um den Faschingsspaß in sehr einfallsreicher Kostümierung mit ihnen ausgiebig zu feiern. Unsere Kinderfaschingsfeier wurde so zahlreich besucht, die Turnhalle war voll. Durch den Saal tobten die Kinder in so schönen, ausgefallenen und fantasievollen Verkleidungen. Aufwendig geschminkt und gestylt präsentierten sich die Kids ganz stolz in ihren Outfits.

Unser seit Jahren erfolgreiches Spieleteam sorgte für viel Abwechslung. Wettkämpfe, lustige Rennen, Trampolinspringen und viele andere nette Spielideen bescherten den Kindern einen vielseitigen Nachmittag, bei dem für jeden etwas dabei war. Zudem gab es eine Spielecke zum Toben und eine Malecke zum Verschnaufen. Es war ein sehr buntes Programm, sodass jedes Alter auf seine Kosten kam. Vielen Dank hierfür! Die toll geschmückte Halle und viel Musik machten die Stimmung perfekt.

Die Gesichter der Kinder zeigten, dass alle sehr viel Spaß an diesem  Nachmittag hatten. Frische Waffeln , Popcorn und viele Süßigkeiten versüßten den Nachmittag noch zusätzlich. Wieder einmal eine gelungene Faschingsfeier mit viel Kinderlachen und viel Spaß und Freude an den Mitmachaktionen.

Bis zum Schluss war die Halle voll mit begeisterten Kindern, die das Ende nicht so richtig wahr haben wollten. Es gibt ein nächstes Mal! Wir freuen uns schon jetzt darauf, … es hat uns allen viel Spaß gemacht!

Euer Kinderturnteam………………..

zu den Bildern in der Galerie