Trainingszeit: mittwochs um 18.00 Uhr (60 Minuten pro Trainingseinheit)
Abteilungsleiter:

Pilates ist ein ganzheitliches Trainingskonzept, das darauf abzielt, den Körper zu stärken, die Flexibilität zu verbessern und die Körperhaltung zu optimieren. Durch langsame, kontrollierte Bewegungen wird die Tiefenmuskulatur aktiviert, was zu einer besseren Stabilität und Balance führt. Pilates ist ideal, um Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen und die Beweglichkeit zu steigern. Es ist für jede Fitnessstufe geeignet, da die Übungen individuell angepasst werden können.

Was dich erwartet:
Schonendes Ganzkörpertraining mit Fokus auf Stabilität und Flexibilität
Kräftigung der Tiefenmuskulatur, insbesondere des Rückens und der Körpermitte
Verbesserte Körperhaltung und Bewegungskoordination
Entspannende Übungen zur Stressreduktion und Körperwahrnehmung
Training in einer ruhigen und harmonischen Atmosphäre

Zielgruppe:
Alle, die ihre Körperstabilität und Beweglichkeit verbessern möchten, unabhängig von Alter oder Fitnesslevel.

Mitzubringen:
Bequeme Sportkleidung, Handtuch und eine eigene Matte, falls vorhanden.

Kosten für 10 Einheiten:
Für Mitglieder 30 €
Nichtmitglieder 60 €

Melde dich jetzt unter info@tsv-hohenstaufen.de an und erlebe die wohltuende Wirkung von Pilates und finde dein inneres Gleichgewicht!

TSV Hohenstaufen 1884 e.V.
Steingasse 21
73037 Göppingen-Hohenstaufen